Wir -  die   Marquardt CNC-Technik GmbH


Julian Marquardt: Gründer



Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der Lohnfertigung im Sondermaschinenbau verfüge ich über Kontakte zu zahlreichen Händlern und anderen Unternehmen. 15 Jahre Berufserfahrung als Feinwerkmechaniker, seit 2010 als Meister, jahrelange Erfahrung als Produkt- und Projektmanager in den Bereichen Einzelteilefertigung, Fertigungsplanung, Projektabwicklung, Qualitätsmanagement, technischer Einkauf - alles was ich mache, habe ich von der Pieke auf gelernt. Sie können von meinem Fachwissen profitieren!



Holger Remmert: Produktionsleiter


Holger Remmert und Julian Marquardt haben über 10 Jahre zusammen bei Hocke CNC Metallbearbeitung GmbH  gearbeitet. Holger ist Vollprofi in dem was es tut und ist und bleibt hier „Produktionsleiter“. 

Holger Remmert programmiert die Bauteile auf der Variaxis i-700. Holger Remmert ist Vollprofi, in dem, was er tut und ist und bleibt bei Marquardt CNC Technik GmbH der Produktionsleiter.



Robert   Leicht:   20    Jahre    Erfahrung


 

Robert Leicht hat mehr als 20 Jahre Erfahrung und ist als Maschinenbediener eine sehr wertvolle und zuverlässige Hilfe in der Produktion.